Menü +

Unternehmensleitbild

Unsere Kunden
Wir bieten unseren Kunden stets Produkte und Dienstleistungen von überzeugender Qualität.
Zuverlässige und korrekte Lieferungen sind für uns selbstverständlich.
Wir liefern nur einwandfreie, originalverpackte Ware, die wir direkt vom Hersteller beziehen.
Wir sind für unsere Kunden bei Fragestellungen und Problemen direkter Ansprechpartner und stets erreichbar.


Strategie

Für unsere Interessenpartner sind wir zuverlässige, vertrauenswürdige und faire Partner.
Tragfähige und langfristige Beziehungen sind uns wichtig.
Unsere gegenseitigen Anforderungen werden offen miteinander besprochen.
Wir treffen faire, realisierbare Vereinbarungen.
Unsere Interessenpartner durchlaufen regelmäßig unser internes Qualitätsmanagementsystem.


Selbständigkeit

Wir sind ein selbständiges, unabhängiges Unternehmen.


Organisation

Die Organisation und Durchführung unserer Tätigkeiten geschieht mit äußerster Sorgfalt, fachlicher Kompetenz und der erforderlichen Aufmerksamkeit und Flexibilität.
Unsere Geschäftsprozesse sind klar strukturiert und unter den Gesichtspunkten der Effektivität und Effizienz ressourcenschonend und nachhaltig geregelt.
In gemeinsamer Arbeit aller Verantwortlichen werden sie kontinuierlich und systematisch weiterentwickelt.
Wir wollen wettbewerbsfähig bleiben und unseren Kunden und unseren anderen Interessenpartnern auf Dauer ein kompetenter Partner zu sein.


Kommunikation

Wir sprechen offen und ehrlich miteinander.
Wir gehen mit Informationen innerhalb unseres Unternehmens verantwortungsbewusst um.
Wir sind offen für Anregungen und Wünsche.
Damit können wir uns zum Nutzen unserer Kunden und unserer anderen Interessenpartnern stetig verbessern und weiterentwickeln.


Kreativität

Wir arbeiten in einem atmosphärischen Umfeld, in dem sich Ideenreichtum und Weiterentwicklungen entfalten können.


Dagebüll, 01.12.2017

Dr. Evelin Fräntzel – Diplom Supervisorin und DGQ-Auditorin Qualität®
Dieter Johannsen – Diplom Soziologe (Inhaber)