Bestellablauf für öffentliche Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen können auf Antrag gegen ‚Rechnung‘ beliefert werden, sofern die Überweisung innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt erfolgt.

Wer gehört zu den öffentlichen Einrichtungen?

Zu den öffentlichen Einrichtungen gehören: Behörden, Schulen, Universitäten, Bibliotheken, Forschungseinrichtungen, Institute, Akademien, Kirchen, Kindergärten, Kindertagesstätten, Banken, Krankenhäuser, Kliniken, Feuerwehren, Polizei und Bundeswehr.

Wie führen öffentliche Einrichtungen Ihre Bestellung durch?

  • per Fax: 04674/96289-53 oder
  • per Post an:
    Versandhandel Johannsen * Blöcke 8 * 25899 Dagebüll
  • per Mail unter: service(at)versandhandel-johannsen.de

Welche Angaben sind als öffentliche Einrichtung erforderlich?

  • Offizieller Briefkopf
  • Dienststempel
  • Ansprechpartner
  • Durchwahlnummer des Ansprechpartners
  • Unterschrift des Ansprechpartners

Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

In allen anderen Fällen erhalten Sie eine VorausRechnung.

So erreichen Sie uns:

  • Tel: +49 (0) 4674 – 9 62 89-52
  • Fax: +49 (0) 4674 – 9 62 89-53
  • Mbl: +49 (0) 151 – 65 111 220
  • Mail: service(at)versandhandel-johannsen.de
  • Web: www.versandhandel-johannsen.de

zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung telefonisch vornehmen wollen.