Bestellablauf für öffentliche Einrichtungen

Öffentliche Einrichtungen können auf Antrag gegen 'Rechnung' beliefert werden, sofern die Überweisung innerhalb von 7 Werktagen nach Rechnungserhalt erfolgt.

Wer gehört zu den öffentlichen Einrichtungen?

Zu den öffentlichen Einrichtungen gehören: Behörden, Schulen, Universitäten, Bibliotheken, Forschungseinrichtungen, Institute, Akademien, Kirchen, Kindergärten, Kindertagesstätten, Banken, Krankenhäuser, Kliniken, Feuerwehren, Polizei und Bundeswehr.

Wie führen Sie Ihre Bestellung durch?

Welche Angaben sind erforderlich?

  • offizieller Briefkopf
  • Datum
  • Vollständiger Name des Ansprechpartners
  • Durchwahlnummer des Ansprechpartners
  • Mailadresse des Ansprechpartners
  • Dienststempel (falls vorhanden)
  • Unterschrift des Ansprechpartners

Sobald alle benötigten Informationen vorliegen, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung.

In allen anderen Fällen erhalten Sie eine VorausRechnung.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie Fragen haben oder Ihre Bestellung telefonisch vornehmen wollen.


Versandhandel Johannsen

Blöcke 8
25899 Dagebüll

Tel.: +49 (0)4674/96289-52
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